Weihnachtsgrüße .... und Danke!

#1 von bockes , 03.12.2010 12:33

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter für den Erhalt der Burgruine Kallmünz,

wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, auf dass es möglich war, innerhalb kurzer Zeit 592 Stimmen zusammen zu bekommen und das Bürgerbehren damit auf den Weg zu bringen.

Auch bei allen, die das Projekt „Bürgerentscheid“ mit ihrer Unterschrift unterstützt haben, möchten wir uns bedanken für ihr hohes soziales Engagement und den Ausdruck ihres Willens. Es hat gezeigt, dass wir gemeinsam stark sein können.

Leider ist es immer noch so, dass die Kallmünzerinnen und Kallmünzer weiterhin um ihre Burg fürchten müssen. Noch ist die Angelegenheit nicht vollständig vom Tisch.

Spätere Generationen werden es uns danken, wenn die Burg Kallmünz noch in ihrem „Urzustand“ erhalten und somit authentisch geblieben ist.

Heute bleibt uns nur eines:
Wir wünschen allen Kallmünzerinnen, Kallmünzern und denjenigen, die es dem Herzen nach sind, ein frohes, gesundes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011!


Für Pro Kallmünz


d.s. j.b. w.o


http://www.bockes.de

Angefügte Bilder:
weihnacht1.jpg  
 
bockes
Beiträge: 517
Registriert am: 07.04.2006


   


free counters

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor